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Lettershop und Druck Online kalkulieren

Auch in Zeiten des Internets sind Briefmailings immer noch eine effektive Werbeform. Der Online Lettershop Online-Mailing-Service steht Ihnen hierbei als kompetenter, erfahrener Partner zur Seite. Warum sollten Sie Zeit und Energie verschwenden, um Dinge wie z. B. das optimale Papiergewicht oder die beste Druckerei, heraus zu bekommen? Für uns ist das kein Problem. Durch unsere Erfahrung finden wir schnell die für Sie optimale Lösung.

Lettershop

Wir bieten Ihnen einen Komplettservice an. Das beginnt mit der Papierauswahl in unterschiedlichen Formaten, reicht über das Drucken Ihrer Mailings – die gerne auch personalisiert sein dürfen – bis zur Kuvertierung, Frankierung und Einlieferung. Sie schreiben den Text, wir machen den Rest. Sollten Sie mit der Erstellung Ihrer Werbetexte Probleme haben, können wir Sie auch dabei gerne unterstützen. Wir kooperieren mit erfahrenen Werbetextern, die auch für Sie die ideale Werbebotschaft erstellen können.

Ihre Briefe und Beilagen werden von uns ganz individuell gedruckt. Sie können so viele Beilagen pro Brief ordern, wie Sie brauchen. Durch unterschiedliche Grammaturen versuchen wir, so weit wie möglich, das Briefgewicht unter 20 g zu halten. Auf Wunsch erstellen wir selbstverständlich auch gerne schwerere Briefe. Sie sollten allerdings beachten, dass sich ein höheres Gewicht deutlich in den Portokosten niederschlägt. Da das Porto ein Hauptkostenfaktor bei einer Mailingaktion ist, muss man hier gut zwischen Kosten und Nutzen abwägen.

Sie möchten Antwortkarten beilegen oder einen perforierten, personalisierten Coupon am Ende des Briefes haben? Kein Problem. Wir führen auch individuelle Falz- und Perforierarbeiten aus. Auch das Bedrucken des Umschlags übernehmen wir gerne. Oder möchten Sie Postkarten für Ihre Mailingaktion nutzen? Das ist eine kostengünstige Möglichkeit ihre Werbebotschaft zu verschicken.

Wir liefern die in ihrem Auftrag erstellten Mailings oder Postwurfsendungen ein. Dazu sortieren wir die Drucksachen nach Einlieferungsgebieten. Gerne führen wir auch die Teiladressierung für Postwurf-Spezialsendungen durch. Auf Wunsch liefern wir Ihnen auch die notwendigen Adressen oder helfen bei der Einteilung der Postwurfgebiete. Auch Selfmailer erstellen wir gerne nach Ihren Angaben.

http://www.online-mailing-service.de

Selbstverständlich müssen Sie nicht das Komplettpaket kaufen. Sie suchen sich aus unserem Angebot aus, was Sie konkret benötigen. Die für den Auftrag erforderlichen Daten können sie problemlos und schnell online eingeben. Die Preise werden Ihnen sofort angezeigt, so haben Sie die Kosten immer im Blick und erleben keine unangenehmen Überraschungen.

Was ist Direktmarketing?

Marketing ist eine unabhängige Kanal von Werbung, die ermöglicht, dass Unternehmen und gemeinnützige Organisationen kommunizieren direkt mit dem Kunden, und Techniken, die SMS-Nachrichten von Handy, beinhalten kann, interaktive Web-Sites der Verbraucher, online-Anzeige, Database-Marketing, Ad-Merkblätter, Verteilung des Kataloges, Werbebriefe, Werbung, TV-anzeigen, Anzeigen der Zeitung/Zeitschrift Generation Ansprech-und Außenwerbung. Unter ihren Anhängern genannt auch direct-Response-Werbung.

 

Direkt marketing-Botschaften betont Schwerpunkt Rechenschaftspflicht, Daten- und Kunden. Daher neben die eigentliche Kommunikation, Erstellung von Segmenten umsetzbare, Prior und Post-Kampagne-Analyse und Messung der Ergebnisse, sind integraler Bestandteil einer guten Direktmarketing-Kampagne. Merkmale, die die Direktvermarktung zu unterscheiden sind:

 

Eine Datenbank mit Namen (Interessenten, Kunden, Unternehmen, etc.), oft mit einigen anderen relevanten Informationen wie z. B. die Nummer/Adresse Kontakt demografische Informationen, Kauf Gewohnheiten/Geschichte, Geschichte der Firma, etc., wird verwendet, um eine Liste der spezifischen Einrichtungen mit einigen bestehenden gemeinsamen Interessen, Eigenschaften oder Merkmale zu entwickeln. Eine solche Datenbank zu generieren wird oft als Teil der Direktmarketing-Kampagne.
Marketing-Botschaften werden direkt auf diese Liste von Kunden oder potenziellen Kunden ausgerichtet. Direktmarketing basiert um Mitglieder einer Zielgruppe sprechen zu können. Adressierung gibt es in verschiedenen Formen wie Adressen, E-mail, Telefonnummern, Postanschriften, Faxnummern und Web-Browser-Cookies.
Direktes-Marketing zielt darauf ab, eine bestimmte „Call to Action“ zu führen. Beispielsweise kann eine Anzeige Fragen die Möglichkeit des Aufrufs eine gebührenfreie Telefon, Mail in einer Antwort oder Auftrag Reihe, oder klicken Sie auf einen Link zu einer Website.
Direktmarketing betont nachvollziehbar, messbare Antworten, Ergebnisse und Kosten für Interessenten oder Kunden, unabhängig vom Medium.

 

Direktmarketing wird von Unternehmen aller Größen, seit die Staats-und Regierungschefs auf der Fortune 500-Liste kleiner ausgeführt geübt. Eine gut ausgeführte Direct-Mail-Kampagne zeigen eine positive Rendite, die anzeigen, wie viele potenzielle Kunden auf eine klare Aufforderung zum Handeln reagiert. Allgemeine Werbung verhindert Aufruf zum Handeln für Nachrichten, die versuchen, emotionale Bewusstsein zu bauen oder Engagement für eine Marke der Perspektiven. Sogar gut konzipierte allgemeine Ankündigungen können selten seine Auswirkungen auf das Endergebnis des Unternehmens demonstrieren. Die nachweisbare Ergebnisse der Direktwerbung ist der Grund für seine Popularität.